Die letzten 5 Jahre waren abenteuerlich. Coaching Business aufgebaut und wieder abgebaut.

Dazwischen Wohnungskäufe, Jobwechsel, Bestseller Buch geschrieben und in 7 Tagen so viel Geld verdient, wie in 6 Monaten in meinem Job. Man könnte sagen, das Leben besteht aus Zufällen. Ich kann bestätigen dem ist nicht so.

Wenn ich mein Nervensystem nicht regulieren könnte, nicht eine klare Vision hätte und meine Ziele nicht Schritt für Schritt bewusst verfolgt hätte, wäre das alles nicht möglich gewesen.

Durch den Wachstum wir der Zeitrahmen eines Zieles auch immer kürzer. Was ich die letzten 3 Monate erlebt habe, wäre früher nicht, nicht mal vor 2 Jahren möglich gewesen. Wenn du lernst dich selber zu führen, wirst du schneller in der Umsetzung. Du zweifelst nicht mehr, ob es richtig sein könnte, du wirst deiner Up’s and Down’s bewusst und guidest dich selbst sicher durch die Manöver.

Alles beginnt mit deiner Selbst bewusst zu werden. Deinen Gedanken, Gefühlen mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Sich Unterbewusstes in das Bewusstsein zu holen. Erkennen welches Programm gerade im Inneren läuft. Sich bewusst umprogrammieren.

Ich habe mich von Aussen programmieren lassen. Gutes wie Schlechtes, manchmal sind wir nicht so unabhängig handelt und denken, wie wir das Gefühl haben. Oft läuft ein Programm das wir uns gar nicht bewusst sind.

Durch meine Moves durch die Coaching-Welt habe ich mich unterbewusst auch programmieren lassen. Was man haben sollte und was nicht. Wie man Business führen sollte und wie nicht. Was richtig ist auf Social Media und was nicht. Auch wenn ich mich erfolgreich, dank meiner Intuition und Disziplin durch den Online Dschungel geführt habe, fehlte mir was. Die Karotte der ich ständig irgendwie hinterher jage. Es raubte mir regelrecht Energie, also habe ich beschlossen eine Pause einzulegen, einen Job zu suchen und mir Gedanken zu machen, was ich wirklich will und was mir wirklich wichtig ist. natürlich habe ich mir einen Job gesucht der mir erlaubt auch mal durchzuatmen und nachzudenken. Mit Erfolg.

Für mich ist klar ich bin eine Leaderin, aber ich bin kein Entrepreneur. Ich bin Investorin, aber keine Angestellte. Ich habe Identität die ich mir die letzten Jahre zugelegt habe, dankend abgeworfen und mir eine neue Identität geschaffen. Ich denke, handle und fühle mit der neuen Identität. Als Leaderin will ich ganz klar weiter Menschen begleiten, weil mir das eine Herzensangelegenheit ist. Nicht wegen dem Geld oder weil ich das Gefühl habe Entrepreneur sein ist fancy, sondern weil ich es will. Genau so will ich in meiner Arbeit wachsen und Inventionen tätigen die mir ein Leben in Leichtigkeit ermöglichen.

All das, passiert nur wenn du lernst dich selber zu führen. Du brauchst keinen Guru der dir sagt was richtig oder falsch ist. Du bist deiner Selbst bewusst und weisst wie deine Identität ist und in der Welt wirken soll. Dies ist der Anfang von etwas ganz Grossem.

Are You Ready?

Posted in

Hinterlasse einen Kommentar